Ausbildung

Physiotherapie

nach meinem Abitur absolvierte ich meine Ausbildung von 1999 - 2002 an der Ersten Europäischen Schule für Physiotherapie, Klinik Bavaria Kreischa

PT Schule

Shiatsu
Im Jahr 2012 begann ich meine Shiatsu Ausbildung an der Zen Shiatsu Schule in Berlin. Einige meiner Lehrer waren dort Paula Heruth, Ulrike Schmidt, Cornelia Ebel.

Zen Shiatsu Schule

Fotographie
Sofern es die Zeit und der Alltag zulassen, schnappe ich mir meine Kamera und gehe auf die Suche nach interessanten Motiven.

einige weiterbildungen

Reflexzonentherapie am Fuß
2003
Manuelle Therapie
2008
Dornmethode
2016
Hot Stone
2016

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin habe ich umfangreiche Weiterbildungen – besonders im Bereich des Zen Shiatsu – absolviert und konnte so meine ganz persönliche Arbeitsweise entwickeln.

Die daraus entstandene "Refreshermassage" ist eine Behandlung des gesamten Körpers. Dabei kommt dem Rücken zwar eine zentrale Stellung zu, jedoch finden bei jeder meiner Behandlungen sowohl Arme und Beine als auch Hände, Füße und der Kopf ebenfalls große Beachtung.

 

Meine eigens entwickelte Behandlungsweise ist eine Kombination aus Elemten des Zen Shiatsu, der Reflexzonenmassage und der klassischen Massage. So habe ich die Sahnestücke einer jeden Art herausgepickt und neu zusammengestellt.

 

Durch diese ganzheitliche und ganzkörperliche Behandlung erreiche ich bei meinen Klienten eine tief wirksame Entspannung.

fakten über mich

Jahrgang
1980
Kinder
3
besuchte Weiterbildungen
28
zufriedene Kunden
3658

Möchten Sie einem lieben Menschen eine Freude machen? Dann nutzen Sie auch mein Gutscheinangebot und verschenken Sie eine wohltuende Behandlung an einen besonderen Menschen.

Am Ende sind nur zwei Fragen wichtig: Was will ich wirklich? Was hält mich davon ab, es zu tun?